ZWAR Hiltrup

Boulegruppen I – IV

Boule, das Spiel mit den Eisenkugeln und der Inbegriff von Urlaub in Südfrankreich. Unsere 4 Gruppen spielen zwar nicht unter schattigen Platanen, aber die großen Linden im Hiltruper Museumspark sind ein vollwertiger Ersatz. Der Bau dieser schönen Anlage wurde 2013 durch uns initiiert.

Wer Kugeln hat, bringt sie mit, das ist aber keine Pflicht. Pflicht ist jedoch, dass ihr Spaß am Spiel habt und nicht alles bierernst nehmt!

Die Gruppen spielen an folgenden Terminen:

Dienstag 15 bis 17 Uhr
Ansprechpartner: Klaus-Dieter Klippert, Tel: 7285

Mittwoch 10 bis 12 Uhr 
Ansprechpartnerin: Henrike Mai, Tel: 9226286

Donnerstag 15 bis 17 Uhr
Ansprechpartner: Friedrich Meyer zu Berstenhorst, Tel: 24698

Freitag 10 bis 12 Uhr 
Ansprechpartner: Ulrich Thiele, Tel 9289812

Hinweis für Boule-Interessierte: Von unseren bestehenden Gruppen können nicht alle noch weitere SpielerInnen aufnehmen, denn mit mehr als 8 Personen ist das Spielen auf einer Bahn nicht sinnvoll. Wir können aber problemlos eine weitere Boule-Gruppe gründen. Daher nicht verzagen, sondern kommt einfach zum Basistreffen und tragt Euch in die Interessentenliste ein! Wir geben gern Starthilfe aus den bestehenden Gruppen.
Zum Zuschauen oder mal Probe-Spielen könnt Ihr natürlich gern zu unseren Terminen kommen!

Boule am Mittwoch

Boule am Donnerstag

Boule am Freitag

Boule am Freitag

 

 

 

 

 

 

Boule auf der Modellbahn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier eine kleine Impression vom Spiel

Die WN berichtete: Streit um die Boulebahn beigelegt!