ZWAR Hiltrup

Komoot und mehr…

Komoot ist ein sehr gutes, aber auch komplexes Navigationsprogramm zum Wandern und Fahrradfahren – ob E-Bike oder konventionell ist dabei egal. Mit Komoot kann Navigieren sehr einfach, übersichtlich, treffsicher, informativ und schnell sein.

Einzige Bedingung, … man muss wissen wie es geht. Und dazu dient diese Gruppe:

Wir möchten die Anwendung von Komoot zeigen, erklären und Anleitung geben, Vorkenntnisse werden nicht erwartet. Wir gehen gemeinsam mit Euch durch die einzelnen Schritte des Navi Programms.

Für all diejenigen, die bereits Vorkenntnisse haben, jedoch noch offene Fragen zu bestimmten Anwendungen, gibt es zusätzlich die ZWAR Komoot WhatsApp-Gruppe. Schreibt einfach Eure Fragen oder gewünschte Themen in die Gruppe. Wir bündeln dann die Beiträge und vereinbaren über WhatsApp Termine zur gemeinsamen Bearbeitung.

Der Zugang zur WhatsApp-Gruppe ist ganz einfach:

Sofern noch nicht im persönlichen Telefonbuch eingetragen einfach folgende Nummern speichern:
Connie Görner 01511 2869336 oder
Werner Poether 0177 1446460

Anschließend eine der beiden Nummern anschreiben und um Aufnahme in die Gruppe bitten. Schon können alle Fragen gestellt und Themen behandelt werden.