ZWAR Hiltrup

Kunst und Kultur Gruppen I – III

Die KuKu-Gruppe I trifft sich einmal im Monat montags um 10.00 Uhr bei Schrunz an der Meesenstiege (beim E-Center). Bei den Treffen tauschen wir uns über interessante Ausstellungen (auch außerhalb von Münster) und Filme aus und verabreden Termine für den gemeinsamen Besuch.

In diesem Jahr waren wir bereits im Picasso-Museum, zur Bauhaus-Ausstellung im Landesmuseum und in verschiedenen Kino-Filmen.

Ansprechpartnerin:
Mechtild Reinders
Tel: 02501 2685336
Mail an Mechtild

 

Wegen des großen Andrangs wurde die KuKu-Gruppe II gegründet. Das Programm ist vergleichbar mit dem der anderen Gruppe. Die Gruppe trifft sich jeden zweiten Mittwoch im Monat um 17 Uhr im Pamina (neben dem Kulturbahnhof).

Ansprechpartnerin ist Irmhild Berends, Tel: 0171 1552171

 

Inzwischen gibt es noch eine weitere Kuku-Gruppe. Wenn Ihr bei der Kuku-Gruppe III mitmachen möchtet, wendet Euch bitte an die Ansprechpartnerinnen

Regina Tudzynski (Tel: 02501-8631) oder
Kornelia Steffen (Tel: 02501-3683)