ZWAR Hiltrup

(Städte)-Reisegruppen I & II

 

Wir haben mit der Reisegruppe I in den vergangenen Jahren verschiedene Fahrten nach Nah und Fern unternommen, aber wir waren auch kulinarisch und kulturell unterwegs! Hier die Höhepunkte:

  • Mit der Bahn nach Enschede
  • Ins „Blumenkränzchen“ nach Nottuln
  • Giethoorn (NL) auch das „Venedig der Niederlande” genannt
  • Drei Tage mit dem Bus nach Hamburg, Westerland (Sylt), Schleswig und Lüneburg
  • Rundfahrt auf dem Aasee
  • Wuppertal incl. Schwebebahnfahrt
  • Glasmuseum in Lette

In den Zeiten zwischen unseren Reisen waren wir nicht untätig, sondern zum Struwenessen im Landhaus Kessler, bei zwei Musicals in der Halle Münsterland, beim „Eat the world“ im Kreuzviertel und bei diversen Kaffeeklatschen und Abendessen.

Ansprechpartnerin: 

Ulla Dieckmann (vorläufig), Tel. 02501 95236 

 

Diese Gruppe I hat allerdings die sinnvolle Maximalgröße erreicht und kann keine neuen Mitglieder aufnehmen. Wir haben nach ZWAR-Art eine zweite Reisegruppe gegründet! Bitte meldet Euch bei den Basistreffen oder bei der Ansprechpartnerin:

Mechtild Reinders
Tel: 02501 2685336