ZWAR Hiltrup

Wohnmobil und Camping

NICHT DAHEIM UND DOCH ZUHAUSE 

Es ist immer ein ganz besonderes Vergnügen, mit der ZWAR Campinggruppe auf Tour zu gehen. 4 oder 5 mal im Jahr verbringen wir ein geselliges und aktives Wochenende miteinander. 

Mal geht es auf den Wohnmobil-Stellplatz in eine Stadt, meist aber auf einen Campingplatz, damit wir auch unsere „Zelter“ mitnehmen können, oft ist auch ein Badesee nebenan. Immer jedoch haben wir die Fahrräder dabei, um die nähere und fernere Umgebung zu erkunden. Am Samstagabend gibt es dann das kulinarische Highlight – unser Buffet – wo jeder seine mitgebrachten Leckereien auf den Tisch bringt. Bei einem kühlen Glas Wein oder Bier und manch selbstgemachtem Likörchen lassen wir es uns gut gehen. 

Unsere Ziele sind maximal 200 km entfernt, bisher waren wir u.a. in:
Xanten, Detern (Ostfriesland), Heede/Ems, Giethoorn (NL), Bijlandsee (NL), Holzminden/Weser, Aachen, Bocholt, Goch am Niederrhein, Hattingen an der Ruhr, Lünne und Rekken (NL).

Die Planung für 2022 sieht unter anderem vor: Gangelt am Niederrhein, Deventer (NL), den Blauen See in Lünne und Marburg/Lahn.

 

Ansprechpartnerinnen:
Christiane Hermann
0157 770 52332
Mail an Christiane

und

Renate Flender  
Tel. 02501 70278