ZWAR Hiltrup

Wohnmobil und Camping

 

NICHT DAHEIM UND DOCH ZUHAUSE 

Es ist immer ein ganz besonderes Vergnügen, mit der ZWAR Campinggruppe auf Tour zu gehen. 4 oder 5 mal im Jahr verbringen wir ein geselliges und aktives Wochenende miteinander. 

Mal geht es auf den Wohnmobil-Stellplatz in eine Stadt, meist aber auf einen Campingplatz, damit wir auch unsere „Zelter“ mitnehmen können, oft ist auch ein Badesee nebenan. Immer jedoch haben wir die Fahrräder dabei, um die nähere und fernere Umgebung zu erkunden. Am Samstagabend gibt es dann das kulinarische Highlight – unser Buffet – wo jeder seine mitgebrachten Leckereien auf den Tisch bringt. Bei einem kühlen Getränk (mit oder ohne Alkohol) und manch selbstgemachtem Likörchen lassen wir es uns gut gehen. 

Unsere Ziele sind maximal 200 km entfernt, bisher waren wir u.a. in:
Xanten, Detern (Ostfriesland), Stemwede, Heede/Ems, Giethoorn (NL), Bijlandsee (NL), Holzminden, Aachen, Bocholt, Goch, Hattingen/Ruhr und Rekken (NL) sowie Deventer (NL) und Marburg, nicht zu vergessen unser Lieblingsziel, der Blaue See in Lünne (3x).

 

Ansprechpartnerinnen:
Christiane Hermann
0157 770 52332
Mail an Christiane

und

Renate Flender  
Tel. 0178 6998956