ZWAR Hiltrup

DIE ZWARTIES

 

 

 

 

Tote Hosen? Nix da! Altes Fieber, na klar, es brennt noch in uns allen!

„DIE ZWARTIES“- eine Oldie-Band, aus dem Stand gegründet im Jahr 2012 bei der Auftaktveranstaltung der Zwar-Gruppe Hiltrup. Wir sind sieben Musiker mit zwei Akustik- und zwei E-Gitarren, Bass, Keyboard, Schlagzeug, Saxophon und Mundharmonika. Die Besetzung im Gesang: eine Frau und drei Männer.

Unser Repertoire:  Oldies, Rock, Pop, Balladen und Instrumentalstücke. 

Unsere Termine: 1 x pro Woche proben, 2 x pro Jahr Workshops, 2-3 Auftritte pro Jahr.

Unser Proberaum: Empore der Christuskirche, worüber wir froh und dankbar sind. Da es dort jedoch für sieben Musiker ziemlich eng ist, hoffen wir langfristig auf eine andere Möglichkeit. 
Hat jemand vielleicht einen Proberaum (25-40m²) für uns, oder kennt jemand jemanden, der jemanden mit Proberaum kennt? Ansprechpartner: Zahnarztpraxis Dr. Weßling, Tel.: 02501 / 3507

Inzwischen hatten wir 15 Auftritte, zum Beispiel in der Christuskirche, im Kulturbahnhof Hiltrup, im Rathausfestsaal, bei der Serenade im Hiltruper Museumspark, anlässlich unseres 5. Bandjubiläums und zuletzt im „Titanic“ in Sendenhorst.

Ein weiteres Highlight in 2018: Bei dem Musik-Contest der Stadtteiloffensive wurde unser Song „Hiltrup rockt“ offiziell zum „Lied für Hiltrup“ gekürt. Beim gemeinsamen Singen auf dem Zwar-Geburtstag im November haben alle Gäste schon begeistert mitgesungen. Als nächstes werden wir „Hiltrup rockt“ auf dem Frühlingsfest im Mai 2019 der Hiltruper Öffentlichkeit präsentieren. Natürlich spielen wir dann auch wieder Oldies – natürlich nicht nur für Oldies.

Unsere Fans können sich außerdem schon auf unser Konzert im Kulturbahnhof am 29. November 2019 freuen. 

Wir „ZWARTIES“ danken unseren treuen Fans. Es ist immer wieder schön, für euch zu spielen oder mit euch zu singen.


Unsere Auftritte im Jahr 2019:

17.03.19: Hiltruper Museum, zur Ausstellungseröffnung ´Eine Zeitreise in die Sixties`, 11:00 – 12:00 Uhr,
DIE ZWARTIES unplugged
19.05.19: Hiltruper Frühlingsfest, am Sonntag von 15:00 – 16:30 auf der großen Bühne an der Clemenskirche
31.08.19: Serenade im Museumspark, ab ca. 20:00 Uhr
08.09.19: Münster Marathon; Bühne Roxeler Straße / Dingbängerweg
29.11.19: Kulturbahnhof, ab 19:30


Ansprechpartner:
Peter Vestring, Tel: 02501 / 16710 
Dieter Rosin, Tel: 02501 / 25273

Mail: zwarties@gmx.de


DIE ZWARTIES sind ein Projekt bei: