ZWAR Hiltrup

10. ZWAR-Geburtstag

Die ZWAR Gruppe Hiltrup wurde im November 2012 in den Räumen der Stadthalle Hiltrup gegründet, daher konnten wir am 27.11.22 unser 10-jähriges Bestehen feiern.

Über 80 Mitglieder waren in den schönen Kulturbahnhof gekommen und plauderten bei Kaffee und Kuchen. Auch unser Bezirksbürgermeister Winfried Stein war anwesend und grüßte die ZWAR-Gemeinschaft. Werner stellte in gereimter Form die Aktivitäten der verschiedenen Gruppen vor, die Plattdeutsch-Gruppe gab Gesangs- und Wortbeiträge zum Besten und auch die anschließende Verlosung fand großen Anklang bei den Anwesenden.

Die Gesangsgruppe mit Carla an der Gitarre sorgte für Stimmung und animierte alle zum Mitsingen. Anschließend schwangen die ganz Unentwegten noch das Tanzbein.

Kommentare sind deaktiviert.